Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist Haltung. Mit tiefem, langen Atem und in großer Dimension. Es geht um den roten Faden durch unser Leben und unser Handeln - und darüber hinaus. Es geht um Verantwortung für uns und für das Umfeld, in dem wir wirksam und wertvoll sind - die Gesellschaft in der wir positive Veränderung bewirken.

Nachhaltigkeit bringt ein Zeit-Qualitäts-Momentum ein, multipliziert Haltung mit gesellschaftlicher Relevanz. Nachhaltigkeit ist Zukunft - mit unserem Beitrag: positive Zukunft.

Ich mag Vision und Glaubwürdigkeit, bin an der Seite von Unternehmen und Menschen, die in Transformationsprozessen den Fokus auf Nachhaltigkeit setzen. Die innehalten und sich neu justieren: mit Blick auf das Wesentliche, mit Mut zur Selbstbestimmtheit, mit dem Willen sich Verantwortung zu stellen. Denn es geht immer ums Ganze und wir haben immer einen Anteil daran.

forrest-road